Herzliche Glückwünsche zur bestandenen JUNGHUNDEPRÜFUNG!

Wo: Mitterdorf, 8181 Mitterdorf An Der Raab auf Karte anzeigen

Herzliche Glückwünsche zur JUNGHUNDEPRÜFUNG, die von allen TeilnehmerInnen mit hervorragendem Erfolg bestanden wurde!

Wieder einmal stellten sich pflichtbewusste HundebesitzerInnen freiwillig ihrer Verantwortung und nahmen mit ihren jungen Hunden das Ausbildungsangebot des Pfotentreffs in Mitterdorf an der Raab wahr.
4 Monate besuchten sie die Hundeschule, um die Kunst des “Trainierens” zu erlernen! Ein glückliches und wertschätzendes Zusammenleben mit Hunden durch eine liebevoll konsequente, fachgerechte Ausbildung ist hier größtes Bestreben.
Nun geht es für die verantwortungsvollen HundebesitzerInnen mit ihren Lieblingen voller Elan in die Begleithundeausbildung. Viel Freude und Erfolg beim Training!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen