1. Passailer Gemeindeball

53Bilder

Eine besondere Idee zur Intensivierung des Zusammenlebens der neuen Gemeinde Passail hatten die Organisatoren Gemeindekassiererin Johanna Klammler, Vizebürgermeister Siegfried Stadlhofer und Franz Josef Walcher. Sie luden zum 1. Passailer Gemeindeball in den Kultursaal der Marktgemeinde ein. Von der hervorragenden Idee waren zahlreiche Besucher begeistert, so konnte Bürgemeisterin Eva Karrer auch den Bezirkshauptmann Rüdiger Taus unter den Gästen begrüßen. Für die tanzfreudigen Besucher spielte die Gruppe Circles ihre schwungvollen Rhythmen. Für die abwechslungsreiche Versorgung sorgten die verschiedenen Vereine aus den Ortsteilen der neuen Gemeinde Passail in den Räumlichkeiten der Neuen Mittelschule rund um den Kultursaal.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen