Videodreh
"1.000 Johr" mit Julian Grabmayer

V.l.n.r.:  Alexa "Flinte" Voss, Julian Grabmayer, Bernhard Wittgruber und Johann Gangl.
15Bilder
  • V.l.n.r.: Alexa "Flinte" Voss, Julian Grabmayer, Bernhard Wittgruber und Johann Gangl.
  • Foto: Hofmüller (15x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Der Künstler Julian Grabmayer hat sich in der Musikszene schon einen Namen gemacht. Als Strassenkünstler hat er sich in die heimischen Clubs in ganz Österreich gespielt. Jetzt gab es im Mostheurigen Gangl in Krammersdorf bei Passail den Dreh zum neuen Video für den Song "1.000 Johr". Entstanden ist das Lied vor rund zwei Jahren im Sing-und Songwriting Camp in Fladnitz an der Teichalm. Bernhard Wittgruber (welovemelodies) und Alexa "Flinte" Voss aus Berlin sind massgeblich für das Entstehen der Single mitverantwortlich. Erscheinen soll das Video dann in etwa drei Wochen. Am 6.6.2020 wird Julian beim großen "Steirern Open Air " in Pöllau im Vorprogramm von Nik P. und seiner Band zu hören sein.

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Wirtschaft

Corona-Krise gemeinsam meistern
Hilfe vor Ort mit dem österreichweiten Netzwerk #schautaufeinander

In Ausnahmesituationen wie diesen stehen die Menschen zusammen und helfen sich gegenseitig. Die Regionalmedien unterstützen dies in allen Bundesländern und Bezirken Österreichs mit dem Netzwerk #schautaufeinander. Hier könnt Ihr Dienste suchen oder anbieten, die uns gemeinsam durch diese Krisenzeiten helfen. Du suchst jemanden, der/die notwendige Lebensmittel nach Hause liefert? Du willst dich in deiner Nachbarschaft nützlich machen, oder gibst online Nachhilfe? Dann poste doch deinen...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen