Bezahlte Anzeige

20 Jahre Café-Konditorei Feichtinger in Weiz

Der Konditormeister Wolfgang Feichtinger und sein Team möchten sich mit vielen Angeboten bei seinen Kunden für die Treue bedanken!
3Bilder
  • Der Konditormeister Wolfgang Feichtinger und sein Team möchten sich mit vielen Angeboten bei seinen Kunden für die Treue bedanken!
  • Foto: Robert Hahn
  • hochgeladen von Profis aus ihrer Region

Genau vor 20 Jahren, am 1. Mai 1998, eröffnete Wolfgang Feichtinger seine Café-Konditorei in der Mühlgasse in Weiz im Haus der ehemaligen Konditorei Spitzer.

Viele der Gäste begleiten seither seinen Weg als treue Stammgäste. Er durfte bereits viele Gäste bei Taufen, Hochzeiten und diversen Geburtstagen mit seinen Torten „begleiten“.
Als Konditormeisterführt er seinen Betrieb gemeinsam mit seinem top ausgebildeten und bestens motivierten Team. In den letzten zwei Jahrzehnten hat er unzählige Lehrlinge ausgebildet.

Zwei der Lehrlinge haben sogar den Landeswettbewerb der Konditor-Lehrlinge gewonnen.

Das umfangreiche Angebot in der Kuchen- und Gebäckvitrine bietet eine große Auswahl an Leckereien.

Das 20-Jahr-Jubiläum
möchte Wolfgang Feichtinger am 1. Mai mit vielen Angeboten gemeinsam mit seinem Team und seinen Kunden feiern.



Café-Konditorei Feichtinger
Wolfgang Feichtinger
Mühlgasse 10, 8160 Weiz
Tel.: 03172/2758
www.konditorei-feichtinger.at

Wo: Feichtinger, Mühlgasse 10, 8160 Weiz auf Karte anzeigen
Autor:

Profis aus ihrer Region aus Steiermark

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.