Feuerwehr Gleisdorf
70ger Feier von Johann Eggenreich

Der Jubilar Johann Eggenreich mit Frau Helga, sowie HBI Jürgen Hofer und den Gratulanten.
26Bilder
  • Der Jubilar Johann Eggenreich mit Frau Helga, sowie HBI Jürgen Hofer und den Gratulanten.
  • Foto: Gerald Dreisiebner
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Am Freitag den 15.10.2021 lud EBI-V Johann Eggenreich Freunde und Feuerwehrkollegen zu einer kleinen Feier anlässlich seines 70. Geburtstags im Feuerwehrhaus ein.

Nicht nur Mitglieder der Feuerwehr Gleisdorf, auch Ehrengäste wie E-BR Ignaz Schiester, E-LFR Johann Preihs und OBR Johann Maier-Paar erschienen. Worüber sich unser „Eggi“ sichtlich freute.
Unser Feuerwehrkommandant HBI Jürgen Hofer hatte eine kurze Rede vorbereitet, in der er an die langjährige Mitgliedschaft, lustigen Momente und Aufgaben von Johann erinnerte. Mit einem Blumenstrauß für Gattin Helga und einem Geschenk vom Kommando bedankte sich HBI Jürgen Hofer nochmals für die geleisteten Stunden und gratulierte Eggi zum Geburtstag.
Auch OBR Johann Maier-Paar gratulierte ihn von Herzen, und erzählt uns allen nochmal, welch großartige Arbeit Eggi auch auf Bereichsebene als Pressebeauftragter leistete.
Zum Abschluss fand der Seniorenbeauftragte E-HLM Karl Janser im Namen der Senioren noch liebe und wertschätzende Worte, bevor sich Eggi bei allen Gästen bedanken konnte. Auch er erinnert sich gerne an die Anfangszeiten zurück, und erzählte uns ein paar Anekdoten aus seiner Feuerwehrkarriere, bevor er das Buffet eröffnete.
Verschiedene Salate, Gemüse und Gegrilltes von Charlys Imbiss rundeten den Abend ab, und wir konnten bei einem gemütlichen Beisammensein auf unseren Eggi anstoßen.
Im Namen der gesamten Mannschaft wünschen wir dir, lieber Eggi, nochmals alles alles Gute zum Geburtstag!

Bericht: OLM d.V. Gerald Dreisiebner und LM.d.V. Ing. Laura Heidenbauer
Fotos: OLM.d.V. Gerald Dreisiebner

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen