Achtung, fertig, schwimmt!

69Bilder

Dass der Fußballplatz ein Treffpunkt für Jung und Alt ist, ist durchaus bekannt, doch wenn sich alle so gut amüsieren, ist wieder Entchenrennen beim SV Pircha angesagt. Zum zweiten Mal konnte man 2.500 Badeentchen dabei verfolgen, wie sie sich ihren Weg durch die Rabnitz bahnten.
Nach dem Kommando: "alle Kinder raus aus dem Wasser" wusste man, dass die ersten Entchen nicht mehr lange auf sich warten lassen. Gespannt wurden diese verfolgt und ein jeder hoffte insgeheim, es solle doch sein Entchen Sieger sein. Denn als Hauptpreis warteten 500€ in bar, sowie weitere Preise für die schnellsten 15 Entchen. Die Besucher erfreuten sich über ein großes Festzelt mit köstlichem Essen und Musik von DJ Werner die zum Tanzen einlud!

Autor:

Christina Pichler aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.