"Alles fair - alles gut" - Beeindruckende Jahresarbeit

Projektpräsentation "Alles fair - alles gut"
23Bilder
  • Projektpräsentation "Alles fair - alles gut"
  • hochgeladen von Helga Reisner
Wo: Europasaal, Kapruner Generator Straße, 8160 Weiz auf Karte anzeigen

Dem zahlreich erschienenen Publikum wurde noch einmal vor Augen geführt, was im Laufe des Schuljahres 2016/17 nachhaltig z.B. zu den Themenbereichen Konsumverhalten, Umgang mit der Umwelt oder Begegnung mit Menschen aus fremden Kulturen gelernt und erlebt werden konnte. Sketches und ein buntes musikalisches Programm sorgten für ein schwungvollen und abwechslungsreichen Abend, der aber sicher auch den einen oder anderen Zuhörer zum Nachdenken angeregt hat.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen