Antenne Cashbox in Weiz

Das Team der Antenne tourt mit der Cashbox noch 3 Wochen durch die ganze Steiermark
10Bilder
  • Das Team der Antenne tourt mit der Cashbox noch 3 Wochen durch die ganze Steiermark
  • hochgeladen von Iris Bloder

Am Montag startete die Antenne Steiermark mit einem neuen Gewinnspiel - die "Antenne Cashbox".

Erste Station war in Weiz. Von 11 - 12 Uhr hatten die vielen Besucher Zeit, eine Karte auszufüllen und in die Gewinnbox zu werfen. Antenne-Moderator Markus Terrant zog dann nach der Reihe die Gewinner, die in die gelbe, umgebaute Telefonzelle durften, den Buzzer drücken und sofort einen von über 2.000 Sofortgewinnen mit nachhause nehmen konnten.
Das Antenne-Team tourt noch drei Wochen lang durch die ganze Steiermark. Als Hauptgewinn warten 10.000 Euro in bar über den sich ein Glücklicher am Ende der Aktion freuen kann.

Autor:

Iris Bloder aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.