Blue Supper in Gleisdorf

10Bilder
Wo: Laurenzi Bräu, Hauptpl. 3, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen

Die Schlager von die Tonfilm haben die noch ganz junge Band, mit den fast ganz so jungen Musikanten zum besten gegeben. Und Wie!!!

Die Herren Peter Taucher, Jörg Haberl und der vermutlich am besten gekleidete Bassist Walter Kreinz haben Bluesrock vom allerfeinsten (mir fällt jetzt kein anderes Wort ein) im Laurenzi Bräu in Gleisdorf zum besten gegeben.
Von Manic Depression bis zu Jesus just left Chicago wurden  wir mit "nostalgischem Lärm" beglückt.
Danke der Band, danke dem Laurenzibräu. Ich hoffe sehr bald wieder.

PS: Bisher hab ich nur den Postl Supper gekannt, jetzt also Blue Supper. Aber i glaub, die san net Verwandt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen