Summer in the City Weiz
Brofaction sprangen für Santa Anna kurzfristig ein

Die Brüder Nico und Laurin stürmen gerade als Brofaction mit ihrem Song "Barcelona" die Hitparaden.
21Bilder
  • Die Brüder Nico und Laurin stürmen gerade als Brofaction mit ihrem Song "Barcelona" die Hitparaden.
  • Foto: Hofmüller (21x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Geplant waren drei Termine im Juli für die "Summer in the City" Musikserie am Weizer Hauptplatz. Jetzt sind diese aber schon wieder Geschichte. Was bleibt, sind Erinnerungen.

Der erste Termin fiel leider dem Wetter zum Opfer. Es hatte an diesem Samstag den ganzen Tag geregnet und der Wind blies relativ stark durch die Stadt. Am Abend war es dann zwar wieder besser, aber die Zeit um alles vorzubereiten war zu knapp für den geplanten Auftakt.
Mit Julian Grabmayer im Vorprogramm von Dave and the Coverdudes klappte es dann beim zweiten Anlauf. Die Gäste freuten sich über die musikalischen Darbietungen der Künstler auf der Bühne.
Beim dritten "Summer in the City" Termin musste dann auch kurzerhand das Programm noch einmal umgeplant werden. Denn Santa Anna hätten ein Konzert spielen sollen, aber aufgrund einer Erkrankung des Sängers (Stimmprobleme) musste dieses gecancelt werden.
Mit Brofaction wurde aber ein mehr als würdiger Ersatz gefunden. Die Brüder Nico und Laurin Greiter spielten ein tolles Konzert mit Band. Alleine ihre neue Single "Barcelona" war es wert, sich die Band am Hauptplatz anzusehen bzw. hören.
Leider war dies auch schon wieder der letzte Konzerttermin auf der Bühne am Hauptplatz Weiz. Es gibt aber in nächster Zeit noch einige interessante Musikacts, die in die Bezirkshauptstadt kommen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen