Burn out

Wenn ich mir selbst nicht mehr treu bin.
Die Dinge verändern sich ,aber die Ziele bleiben die Gleichen.
Burn out ist wenn ich ein Stück von mir aufgebe.
Immer wider treffe ich Menschen die mir erzählen das sie Burn out haben und nehmen dann den leichteren Weg,Arzt-Tabletten natürlich ist es eine Unterstützung aber es gehört mehr dazu.
Das es mit dem abgetan ist sehen viele nicht.
Sie glauben vielleicht das ich leicht rede, aber dem ist nicht so denn ich hatte es selbst. Es ist ein schwieriger Weg und nicht einfach zu beschreiten.
Man muss hinschauen lernen,sein Leben anschauen und ich glaube das ist das schwierigste an der ganzen Situation.
Sich wider selbst zu finden-die Umgebung neu zu entdecken.
Neue Ziele zu finden -neues ausprobieren-ein neuer Lebensabschnitt-altes loslassen.
Jeder Mensch ist anders und das macht uns aus.
Ich selbst habe vieles probiert bis ich mich selbst gefunden habe.Eine sehr lieben Freundin habe ich mein neues Leben zu verdanken und Lomi.
Meine neue Berufung -Klangschalen.
Hab mir dann zu Hause einen Raum eingerichtet um damit zu Arbeiten und Menschen zu helfen. Es geht nicht um Geld es geht darum ein Lächeln zu zaubern das ist das Schönste!
Wünsche allen Lesern einen Tag voller Freude Lisi

Autor:

elisabeth Piber aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.