CD Präsentation
Der pinke Paradiesvogel ist wieder da

Der Pink Party Panda Swengelbert ist wieder mit voller Kraft und neuem Album zurück.
64Bilder
  • Der Pink Party Panda Swengelbert ist wieder mit voller Kraft und neuem Album zurück.
  • Foto: Hofmüller (64)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Es war wieder eine Party, wie man sie von Swengelbert eigentlich immer gewohnt war. Der Pink Party Panda hat jetzt sein zweites "Baby" auf die Welt gebracht. Sein erster Silberling hieß "`Vis a Vis", sein neuester Streich wurde mit "Pink" betitelt. Darauf sind gewohnte Party Hits a la Swengelbert. Auch ein Duett mit Kevin Sundl ist dabei. 

Bei der Präsentation im Höfler Stadl in Fladnitz an der Teichalm konnte Moderator Bernd Pratter auch einige Musikerkollegen bzw. Ehrengäste begrüßen. So kamen neben Kevin Sundl, der Live im Duett mit Swengelbert einen Titel sang auch Schlagerliebling Niki Kracher aus dem Burgenland und Sangeskollege Andre Jan und Stefan Rauch (er machte das Warm up) ins Almenland. Als Special Guest konnte "Adriana", die eigentlich Petra heißt, begrüßt werden. Sie hat bei "Bauer sucht Frau" ihren Traummann gefunden und hat ihre ersten Gehversuche als Sängerin unternommen. Auch Musikproduzent Dominik Hemmer und Texterin Andrea Gutmann sowie Bürgermeister Peter Raith beglückwünschten Jürgen Strassegger, wie Swengelbert eigentlich im bürgerlichen Namen heißt, zu seiner neuen CD "Pink".

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen