Schunkelparty
Die Joglländer im Live-Stream

Die Joglländer sind seit 2021 nur mehr als Trio unterwegs.
19Bilder
  • Die Joglländer sind seit 2021 nur mehr als Trio unterwegs.
  • Foto: Hofmüller (19x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Ungewöhnlich war diesmal nicht nur die Musikrichtung, die aus dem Kulturkeller in Gleisdorf erklang. Volksmusik von seiner schönsten Seite mit den Joglländern stand diesmal am Programm. Eine Zeltfestatmosphäre im Netz in die Wohnzimmer nach Haus zu schicken war auch eine neue Herausforderung für die Musiker.

Die Joglländer haben ihre Besetzung auch ein wenig verändert. Sie treten jetzt nur mehr als Trio auf, nachdem Mario Kummer die Band verlassen hat. Somit sind die beiden Fischbacher Thomas Froihofer und sein Cousin Andreas Froihofer mit  Andreas Moser aus Birkfeld in dieser kleineren Formation unterwegs. An diesem Abend Live aus Gleisdorf auf YouTube war virtuelles schunkeln und klatschen angesagt, gewürzt mit Witzen, für die sie normalerweise auch bei vielen Zeltfesten und Veranstaltungen bekannt sind. Ihr neuestes Lied „Der Teufelstein“ ist derzeit auch schon in einigen Hitparaden eingestiegen. Das Lied wurde mit Hilfe von Mario Pagger geschrieben. Der Teufelstein ist ein Sagenumwobener Felsen bei Fischbach, der mit dem Teufel zu tun hat. Ansonsten wurden neben vielen eigenen Songs auch Hits von den Edlseern und Nik P. präsentiert. Schon nächste Woche gibt es wieder das nächste Streaming-Konzert mit Peter Fritz an den Reglern zu sehen und hören.
Hier noch der Link zum Konzert der Joglländer:
https://www.youtube.com/watch?v=AVSLtMvCimQ


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen