Schunkelparty
Die Joglländer im Live-Stream

Die Joglländer sind seit 2021 nur mehr als Trio unterwegs. | Foto: Hofmüller (19x)
19Bilder
  • Die Joglländer sind seit 2021 nur mehr als Trio unterwegs.
  • Foto: Hofmüller (19x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Ungewöhnlich war diesmal nicht nur die Musikrichtung, die aus dem Kulturkeller in Gleisdorf erklang. Volksmusik von seiner schönsten Seite mit den Joglländern stand diesmal am Programm. Eine Zeltfestatmosphäre im Netz in die Wohnzimmer nach Haus zu schicken war auch eine neue Herausforderung für die Musiker.

Die Joglländer haben ihre Besetzung auch ein wenig verändert. Sie treten jetzt nur mehr als Trio auf, nachdem Mario Kummer die Band verlassen hat. Somit sind die beiden Fischbacher Thomas Froihofer und sein Cousin Andreas Froihofer mit  Andreas Moser aus Birkfeld in dieser kleineren Formation unterwegs. An diesem Abend Live aus Gleisdorf auf YouTube war virtuelles schunkeln und klatschen angesagt, gewürzt mit Witzen, für die sie normalerweise auch bei vielen Zeltfesten und Veranstaltungen bekannt sind. Ihr neuestes Lied „Der Teufelstein“ ist derzeit auch schon in einigen Hitparaden eingestiegen. Das Lied wurde mit Hilfe von Mario Pagger geschrieben. Der Teufelstein ist ein Sagenumwobener Felsen bei Fischbach, der mit dem Teufel zu tun hat. Ansonsten wurden neben vielen eigenen Songs auch Hits von den Edlseern und Nik P. präsentiert. Schon nächste Woche gibt es wieder das nächste Streaming-Konzert mit Peter Fritz an den Reglern zu sehen und hören.
Hier noch der Link zum Konzert der Joglländer:
https://www.youtube.com/watch?v=AVSLtMvCimQ

Push-Nachrichten auf dein Handy
MeinBezirk.at auf Facebook verfolgen
Die Woche als ePaper durchblättern
Newsletter deines Bezirks abonnieren

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Das Kerngeschäft der Craiss Generation Logistik Austria GmbH & Co. KG ist in den Bereichen Transportmanagement und Kontraktlogistik angesiedelt. Zur Verstärkung werden laufend neue Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. | Foto: Craiss
4

Arbeitgeber in der Region
Craiss sucht Mitarbeiter im Logistikzentrum Weiz

Im Logistikzentrum Weiz übernimmt die Craiss Unternehmensgruppe die Produktionsversorgung, Qualitätssicherung und Versandlogistik für einen deutschen Technologiekonzern. Hierfür werden engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gesucht. WEIZ. Die Craiss Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Mühlacker ist ein Familien-unternehmen in vierter Generation, welches sich seit der Gründung 1931 von einer klassischen Spedition zu einem international aufgestellten Logistikdienstleister entwickelt hat. Das...

  • Stmk
  • Weiz
  • RegionalMedien Steiermark
Anzeige
Facharzt DDr. Marko Bergovec (re.) und Claudia Melzer sind in allen orthopädischen Fragen für Sie da. | Foto: photo-bergovec

Ordination Weiz
Marko Bergovec eröffnete neue Orthopädische Ordination in Weiz

Priv.-Doz. DDr. Marko Bergovec und seine administrative Ordinationsleiterin Claudia Melzer eröffneten eine neue orthopädische Ordination im Medzentrum in Weiz. WEIZ. Der Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie ist seit mehr als 20 Jahren im orthopädischen Bereich tätig und hat sich auf die konservative und operative Behandlung von Erkrankungen und Verletzung des Bewegungsapparates spezialisiert. Die Facharztausbildung schloss er in Zagreb (Kroatien) ab, weitere Ausbildungen absolvierte er...

  • Stmk
  • Weiz
  • Monika Wilfurth

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.