Music Fridays Gleisdorf
Die Sterzgöttergatten beschlossen die Saison 2020

Die Sterzgöttergatten sorgten für einen würdigen Abschluss bei den Music Fridays in Gleisdorf.
27Bilder
  • Die Sterzgöttergatten sorgten für einen würdigen Abschluss bei den Music Fridays in Gleisdorf.
  • Foto: Hofmüller (27x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Viel zu schnell ging die Saison der Music Fridays  in Gleisdorf zu Ende. Noch einmal gab es Live Musik mit den Sterzgöttergatten zu hören.

Schon wieder sind die musikalischen Freitage in Gleisdorf vor dem Haus der Musik Geschichte. Die Sterzgöttergatten hatten die ehrenvolle und doch traurige Aufgabe, als letzte Künstler auf die Bühne zu kommen. Das Wetter passte auch diesmal perfekt, die Musiker zeigten sich von ihrer besten Seite. Beatles, Bob Dylan oder Cream standen auf der Setliste des rund drei stündigen Live Konzert's. Auch Robert Knapp gehört dieser Formation an, er präsentiert auch demnächst seine Solo CD mit einem Live Konzert im Gleisdorfer Kulturkeller. Auch Peter Fritz der bei ganzen Terminen für die Technik zuständig war, zog eine positive Bilanz der letzten Wochen. Alle waren sich einig: es waren wunderschöne Live Konzerte und auch das Wetter war großteilig gnädig mit den Musikern und deren Gäste. Auch Kulturreferent Alois Reisenhofer war vom letzten Konzert  begeistert und er orderte ein Lied bei den Musikern , eines von den Beatles sollte es sein. Und jetzt freuen sich auch schon alle wieder auf die nächste Saison im Jahre 2021.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen