Starmania 21
Die vorletzte Hürde zum Sieg für Tobias Hirsch steht heute Abend an

Spannend wirds heute Für Tobias Hirsch aus Birkfeld bei Starmania 21.
3Bilder
  • Spannend wirds heute Für Tobias Hirsch aus Birkfeld bei Starmania 21.
  • Foto: ORF
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Heute Abend ist für Tobias Hirsch aus Birkfeld einer der aufregendsten Tage in seinem jungen Leben als Musiker. Der Einzug ins große Finale wird heute entschieden, er steht nun ganz knapp davor. Ob es reicht, können wir derzeit noch nicht vorher sagen.

Für Mutter Gabi Hirsch ist es wichtig, das sich für Tobias alles so entwickelt, das er im Nachhinein, egal wie es heute ausgeht, das Beste für sich mitnehmen kann. Da Tobias auf der Bühne nicht die "Rampensau" ist, bringt es kurzfristig nicht viel, wenn er einen Raketenstart hinlegt und für kurze Zeit "Everybodys Darling" in den Medien wird. Wichtig wäre, das er für die Zukunft viel Erfahrung mitnehmen kann und sich langsam aber kontinuierlich in die Herzen seiner zukünftigen Fans einen Platz ersingen kann. Das Geschäft in der Musikszene ist wie viele wissen, wie ein "Haifischbecken", bei der ein Künstler Stärke und Überlebenskampf zeigen muß. 
Die letzten Sendungen zeigten schon, das sich Tobias in den gesanglich schwierigen Songs mit einer gewissen Ruhe besonders wohl fühlt. Er will sich bei jedem Auftritt in die Gefühlswelt der Interpreten einleben, die er zum Besten geben soll. Oftmals ist kein passender Song zur Auswahl dabei und schnell wird man in steinige Mühlen geworfen, die einem so gar nicht ins Konzept passen. Von den heuten letzten sechs Kandidaten in der Sendung bleiben am Ende noch vier übrig, die dann am 7. Mai um den "Starmania 21" Titel singen werden. 
Wir wünschen Tobias jeden Falls viel, viel Erfolg, und nicht vergessen heute Abend, voten voten und nochmals voten.

Sie halten ihm unter anderem heute Abend auch die Daumen:
https://uvp-rma.sf.apa.at/embed/f0c43e71-c7e5-4a98-a2ec-5d1357029499

Wir berichteten bereits über Tobias Hirsch:

Tobias Hirsch, der Sieg zum Greifen nahe
Tobias Hirsch, der neue Liebling aus Birkfeld
Die "Starmaniacs" live in Concert in Graz


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen