Dieselkino Gleisdorf entwickelte sich zum Entertainmentcenter

25Bilder

Nun ist es offiziell eröffnet! Das Dieselkino in Gleisdorf präsentierte sich nach den Umbauarbeiten in neuem Glanz. Neuerste Technik, ein Spieleparadies für die Kleinsten, ein Bowlingcenter und genug Unterhaltung für alle Altersstufen gibt es nun vor Ort. Auch die Kulinarikbetriebe Pizzeria David und Vanila sind nun moderner und um das Doppelte größer gestaltet. "Der Besuch im Dieselkino soll für alle Altersstufen ein Erlebnis sein", verrät Stefan Riedler vom Dieselkino. Bis Weihnachten werden noch zwei weitere Kinosäle fertiggestellt werden.
"Ich bin stolz, dass wir uns mit dem Dieselkino gemeinsam mitentwickelt haben und den nächsten Schritt Richtung Entertainmentcenter gehen", sagt Manfred Hofer, einer der Geschäftsinhaber des Vanila. Die Anmeldung für das neue Kinobowling erfolgt über das Vanila.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen