Ein Frühlingsbote vom Alpakahof

Pechschwarz und noch etwas wackelig auf den Beinen zeigt sich das erste Alpakafohlen im heurigen Jahr: "Black Pearl".
2Bilder
  • Pechschwarz und noch etwas wackelig auf den Beinen zeigt sich das erste Alpakafohlen im heurigen Jahr: "Black Pearl".
  • Foto: Alpakahof Mitterdorf
  • hochgeladen von Nadine de Carli

Pünktlich zum meteorologischen Frühlingsbeginn am 1. März wurde gestern am Alpakahof Mitterdorf das erste Alpakafohlen des Jahres 2021 geboren. 
"Der kleine Mann ist tiefschwarz und topfit und hatte ein Startgewicht von 7,7 Kilo. Er heißt passend zur Farbe 'Black Pearl'", freut sich Michelle Kaufmann vom Alpakahof über den Frühlingsboten.
Die Alpakazüchter sind genauso stolz über den strammen Jungen wie dessen Mama Rosie. Im Laufe des Jahres sollen noch weitere 10 Alpakafohlen zur Welt kommen und den Alpakahof mit neuem Leben füllen.

Hier geht's zum Alpakahof Mitterdorf.

Pechschwarz und noch etwas wackelig auf den Beinen zeigt sich das erste Alpakafohlen im heurigen Jahr: "Black Pearl".


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen