20 Jahre Vocal Jazz Night Weiz
Es wurde gejazzt, gegroovt und gefeiert

Jessica Schaffler feierte nicht nur die 20 Jahre Vocal Jazz Night Weiz. Sie hat einen Tag zuvor auch schon den Deutschen Filmmusik Preis für den besten Song des Jahres im deutschen Halle überreicht bekommen.
14Bilder
  • Jessica Schaffler feierte nicht nur die 20 Jahre Vocal Jazz Night Weiz. Sie hat einen Tag zuvor auch schon den Deutschen Filmmusik Preis für den besten Song des Jahres im deutschen Halle überreicht bekommen.
  • Foto: Hofmüller (14x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Seit 20 Jahren gibt es nun schon die "Vocal Jazz Night Weiz". Dieses Jubiläum wurde nun im Kunsthaus Weiz gebührend gefeiert. Unzählige Musiker nahmen auch jetzt zum runden Geburtstag teil, um gemeinsam zu musizieren. Die Musikschule Weiz diente damit schon einigen Künstlern als Sprungbrett in die Welt der Musik. So war diesmal auch Jessica Schaffler dabei, die ja bei "The Voice of Germany" erfolgreich abschnitt. Erst dieser Tage hat sie wieder einen Preis eingeheimst. Der Deutsche Filmmusik Preis wurde ihr in Halle überreicht. In der Kategorie „Bester Song im Film“ gewann sie mit dem Titelsong „Komm zurück“. Den Song aus dem neuen ZDF-Märchenfilm „Schneewittchen und der Zauber der Zwerge“ schrieben, komponierten und produzierten das Quartett Michael Beckmann (Becktone), Thomas Stöwer, Anja Krabbe und Tamara Olorga.
Somit wurde in doppelter Hinsicht dieser Abend im Kunsthaus Weiz gefeiert.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen