Fahrsicherheitskurs mal anders

64Bilder

Einen ungewöhnlichen Fahrkurs gab es beim Fahrsicherheits Zentrum in Ludersdorf. Die Pferdefreunde Rabnitztal trafen sich unter ihrem Obmann Walter Fahrnleitner mit fünf Pferdegespannen um eine Vereinsmeisterschaft auszutragen. Nicht mit Pferden sondern mit einem Auto wo eine Schalle mit einem Ball drinnen montiert war, der bei einem Slalom Parcours nicht herausfallen durfte. Das ganze ging natürlich auch um Zeit und es war eine rissen Gaudi. Anschließend wurden noch Urkunden und Sachpreise den jeweiligen nach den Platzierungen überreicht. Der Sieg ging an den Obmann Stellvertreter Rudi Danzl. Es wurde auch eine Runde mit den Pferden beim Parcours gefahren wo es dann auch ein Gruppenfoto gab. Der FahrInstruktor sagte das noch nie Pferde beim Fahrzentrum waren.

Wo: Arbö FSZ, 8200 Ludersdorf auf Karte anzeigen

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen