Faschings-I-Disco des Vereins Christina lebt im Jugendzentrum Weiz

29Bilder

Hoch her ging es auch heuer wieder bei der I-Disco im Jugendzentrum Weiz. DJ Cjuny erfüllte alle Wünsche und so wurde zu allen Musikrichtungen abgetanzt, was das Zeug hielt. Hinter der Bar verwöhnten uns Roswitha und Sepp, die heißbegehrten Krapfen wurden uns von den Firmen Niederl und Feichtinger gespendet - herzlichen Dank!

Fotos: Verein Christina lebt

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen