Feuerwehr-Ball 2016 im forumKloster Gleisdorf

Die Feuerwehrmänner und Frauen der Feuerwehr Gleisdorf bei der Bühne im forumKloster.
300Bilder
  • Die Feuerwehrmänner und Frauen der Feuerwehr Gleisdorf bei der Bühne im forumKloster.
  • hochgeladen von Gerald Dreisiebner

Der Feuerwehrball mit vier DJ`s, einem Alleinunterhalter und mit der Gruppe „Aufleb`n“ im Hauptsaal ist sicher einer der Höhepunkte im Gleisdorfer Ballkalender.

Wie alle Jahre veranstalteten die Florianijünger der Gleisdorfer Feuerwehr ihren traditionellen Feuerwehrball im forumKloster. Zu Beginn gab es einen 10-Minuten langen Film von Feuerwehrmann Peter Sorger über die Tätigkeiten der Feuerwehr im abgelaufenen Jahr. Bei Marschmusik marschierten die Feuerwehrmänner zur Bühne und nahmen in einer Formation Aufstellung. Ortskommandant HBI Jürgen Hofer konnte zahlreiche Ehrengäste, wie Bürgermeister Christoph Stark, BGM Robert Schmierdorfer von Albersdorf, Vertreter von Rotem Kreuz und Polizei, die benachbarten Feuerwehren, sogar eine große Abordnung aus Birchbaum a.d.S., sowie die zahlreich erschienenen Ballgäste begrüßen. Mit den anschließenden Walzerklängen von „Aufleb`n“, die bereits zum zweiten Mal bei dem Feuerwehrball spielten, wurde der Ball offiziell eröffnet. Bei der Weinschenke wurden Weine aus der Region ausgeschenkt und es unterhielt dort „Blacky“ aus St. Ruprecht / Raab. In der Evergreen- Bar spielten "DJ Christiano" und "DJ Stan" Partymusik. Im 1. Stock war eine Heineken- Bar, wo "DJ Andy" die Gäste in Stimmung brachte. Die Blaulicht Bar war bei der heißen Musik von „DJ Gee“ und seinem Team von "Sound -X-Press" bei den Jugendlichen und auch etwas Älteren sehr beliebt. Es wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert und getanzt. Der Feuerwehr Ball ist sicher einer der bestbesuchten Veranstaltungen in der Region.

Den Ball-Film 2016 gibt es ab sofort auf der Seite Feuerwehr Gleisdorf You Tube Kanal zu sehen.

Wo: forumkloster , Rathausplatz, 8200 Gleisdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Gerald Dreisiebner aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.