Feuerwehrmänner von Romatschachen mit neuen T-Shirts eingekleidet

2Bilder

Kürzlich war für die Freiwillige Feuerwehr Romatschachen bei Pischelsdorf ein ganz besonderer Tag , so wurde die Festhalle im Rahmen eines Festgottesdienst des Feuerwehr- Abschnitt Pischelsdorf , nach einer umfassenden Sanierung von Pfarrer Mag. Franz Ranegger gesegnet und anschließend offiziell seiner Bestimmung übergeben. Weiterer Höhepunkt des Festaktes war die Ehrung verdienter Feuerwehrkameraden und die Übergabe der neuen Feuerwehr T-Shirts die von den heimischen Firmen Elektro Gschanes, Raika Pischelsdorf , Gasthaus Wachmann , Autobedarf Schloffer , Versicherung- Consulting Reisinger , Versicherung Pachernigg und Feuerwehrbedarf Eibel gesponsert wurden.
Die Freiwillige Feuerwehr Romatschachen unter dem Kommando von Hauptbrandinspektor Günther Grabmayer mit seinen Wehrausschuss möchte sich bei allen Sponsoren herzlich bedanken.

Autor:

Franz Kaplan aus Hartberg-Fürstenfeld

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.