Videodreh
Fotoshooting und Videodreh mit Udo Wenders

- Udo Wenders hatte ein Fotoshooting für seine neue Single im Vanila.
- Foto: Wenders (2x)
- hochgeladen von Josef Hofmüller
Beim Diesel-Kino Gleisdorf befindet sich auch das Restaurant "Vanila", wo Freunde der mexikanischen, italienischen und regionalen Küche voll verwöhnt werden. Mittlerweile gibt es auch schon eine Zweigstelle in Lieboch. Schlagerliebling Udo Wenders drehte jetzt im Vanila sein neuestes Video.
Eigentlich hätte der Videodreh und das Fotoshooting zur neuen Single des Kärntners im Vanila in Gleisdorf stattfinden sollen. Doch aufgrund eines internen Kommunikationsfehlers des Teams fand alles jetzt in Lieboch statt. Eigentlich wäre dies zum "Haare raufen" gewesen, aber nachdem Udos Lied "Meine Haare sind beim Teufel" heißt, kam es zwangsläufig nicht dazu. Außerdem wäre es bei Udos "Haarpracht" auch problematisch geworden, denn diese fällt definitiv nicht in die Kategorie "Beatle".
Das letzte Album "Born to be Wenders" war schon der erste Schritt um einen neuen Weg, abseits des verstaubten Romantikers, einzuschlagen. Und genau diesen Weg geht Udo Wenders nun in seiner neuesten Produktion weiter. Das hippig-trendige Lokal Vanila mit seinen bequemen Sitzbänken, Stehpulten und Barhockern war genau die passende Location für Udos neuestes Werk in Bildern umzusetzen.
Zug abgefahren und nun auch die Haare weg
Bereits 2008 nahm der Kärntner Udo Ebner unter seinem Künstlernamen Udo Wenders am Grand Prix der Volksmusik teil. Er gewann die österreichischen Vorentscheidung mit dem Lied "Der letzte Zug, Cara mia". Einige Jahre danach machte er auch noch bei "Dancing Stars" mit, wo er den beachtlichen dritten Platz erreichte. Seither ist er aus den heimischen Klatschspalten nicht mehr wegzudenken. Mit seiner neuen Single "Meine Haare sind beim Teufel" gibt der beliebte Kärntner nun wieder ein kräftiges Lebenszeichen von sich. Danach soll auch wieder ein Longplayer auf den Markt kommen.


Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.