„Gasnerantscher 1“ erfolgreich in Gasen gestartet

8Bilder

Pünktlich am 1. März 2019 um 10:00 Uhr startete die Rakete „Gasnerantscher 1“ direkt vom Kindergarten in Gasen aus in den großen weiten Weltraum um neue Plantet und Sterne zu erforschen. Mit an Bord waren natürlich alle Crewmitglieder des Kindergartens, sowie viele mutige, perfekt in Raumanzügen gekleidete Gasneranier. Um sich in der großen Galaxie zurechtzufinden, mussten sie viele schwierige Aufgaben erfüllen und knifflige Hürden überwinden. Nach einigen Lichtjahren waren die Crewmitglieder der Gasnerantscher 1 dann aber doch wieder froh, sanft und heil auf unserer schönen Erde zu landen. Die Mission“ Gasneranien erobert eine neue Galaxie“ war voll geglückt und kommt nun ins Guinnessbuch der Faschingsrekorde!
(Ursula Wasserbauer Leitung: Kindergarten Gasen)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen