Gnieser Dorffest mit Auftritt von Schlagerstar " Oliver Haidt "

Schlagerstar " Oliver Haidt "nützte  den Heimvorteil beim Auftritt in Gnies
22Bilder
  • Schlagerstar " Oliver Haidt "nützte den Heimvorteil beim Auftritt in Gnies
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Stampfende Rhythmen , klatschende weibliche Fans und leicht verständliche Texte und Passagen , bei denen alle mitsingen können , ob im Festzelt , oder im Tanzlokal und bei Open Air -Veranstaltungen. Landauf und Landab ist er bekannt , der Hit „ Ich denk noch an Rhodos , oder „ Ich fange nichts an einen Sonntag an „ und so weiter verhalfen dem heimischen Lokal- Schlagerstar „ Oliver Haidt“ aus Obergrossau bei Sinabelkirchen zu Ruhm und Ehre. Auch die zahlreichen Fans der Schlagermusik waren begeistert , wie Walter Wilflinger alias „ Oliver Haidt „ mit seinen unzähligen Hits , vor allen bei den Besuchern eine Superstimmung beim heurigen Dorffest „ Pfingstsunnti in Gnias „ , das von der Dorfgemeinschaft Gnies bei Sinabelkirchen seit vielen Jahren alljährlich organisiert wird ,wo so manche Besucherin und Besucher auf den Biertischen tanzten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen