Groichers Gartenfest

26Bilder
Wo: Gleisdorf, Gleisdorf auf Karte anzeigen

Im Café Bistro ging es wieder rund. Am Anfang waren auch viele Familien bei diesem warem Wetter beim Fest. Am späteren Abend wurde dann richtig gefeiert. Für die musikalische Unterhaltung sorgten Andy Nash und DJ Willi. Partylieder von One Hit Wonders bis hin zu den Ohrwürmern, nichts wurde ausgelassen. Organisator Helmut Groicher war über die zahlreichen Gäste und die gute Stimmung sehr erfreut.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen