Große Ehrenzeichen-Verleihung des Landes: Vier Geehrte aus der Region

Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Johann Glettler für seine Verdienste um die Gemeinde St. Margarethen an der Raab geehrt.
4Bilder
  • Mit dem Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark wurde Bgm. a.D. Johann Glettler für seine Verdienste um die Gemeinde St. Margarethen an der Raab geehrt.
  • Foto: steiermark.at/Foto Fischer
  • hochgeladen von Lisa Maria Klaffinger

In der Aula der Alten Universität Graz wurden von Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer die Großen Ehrenzeichen des Landes Steiermark verliehen. Aus dem Bezirk Weiz wurden dabei vier verdienstreiche Personen ausgezeichnet: Die Bürgermeister außer Dienst Johann Glettler, Hermann Gschaidbauer, Johann Leitner und Robert van Asten.

Hier geht es zur Fotogalerie des Landes, mit allen Fotos von den Geehrten: www.kommunikation.steiermark.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen