Großes Country-Fest bei Locker & Legere in St. Ruprecht

Country-Star Michael Stone aus Kronsdorf City in Oberösterreich
97Bilder
  • Country-Star Michael Stone aus Kronsdorf City in Oberösterreich
  • hochgeladen von Iris Bloder

Bereits zum dritten Mal war Country-Star Michael Stone live zu Gast beim "Country & Grill" im Locker & Legere in St. Ruprecht.

Bei tollem American Barbecue, guter Live-Musik und großartigen Linedance-Vorführungen war beste Unterhaltung garantiert. Aufgrund des schlechten Wetters musste die Veranstaltung nach innen verlegt werden, trotzdem kamen wieder sehr viele Gäste.
Der bekannte Country-Sänger aus Oberösterreich, der schon mit einigen internationalen Country-Stars in Amerika auf der Bühne stand, begeisterte mit den größten Hits aber auch mit selbst geschriebenen Songs die zahlreichen Gäste, die getanzt, gefeiert, gegessen und einen traumhaften Abend mitten im Zentrum von St. Ruprecht verbracht haben!

Großartige Line-Dance Vorführungen

Die Line-Dance-Gruppen Titan Liners aus Büchl, Titan Liners aus Pöllau, die Devil Stone Liners aus Fischbach und die Fun Line Dancer aus Wels, die mit Abstand die weiteste Anreise hatten, gaben ihre Tänze zum Besten. Beim Workshop mit dem Line-Dance-Profi Jan Ansems aus den Niederlanden, der mit seiner Frau Ineke seit vielen Jahren in St. Ruprecht Urlaub macht, konnten die Gäste ihr Können unter Beweis stellen und einen Tanz lernen.
Beim großen American BBQ schlemmten die Gäste nach Herzenslust: verschiedene Grill-Spezialitäten, Salate, Grill-Gemüse, Mais, Ofenkartoffeln und vieles mehr bereitete das Küchen-Team von Locker & Légere am Griller zu.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen