Kulturkeller Gleisdorf
Jazzkonzert als Livestream

Quintoza waren diesmal im Kulturkeller Gleisdorf auf der Bühne
11Bilder
  • Quintoza waren diesmal im Kulturkeller Gleisdorf auf der Bühne
  • Foto: Hofmüller (11x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Quintoza ist eine junge und dynamische Jazzband, bestehend aus fünf Musikern aus der Steiermark. Sie bringen bei ihren Konzerten Leidenschaft und Gefühl aus einer Vielfalt an Stücken aus der Jazz- Schatzkiste auf die Bühne.

Jetzt waren sie im Rahmen der Livestream Konzerte aus dem Kulturkeller Gleisdorf zu Gast. Fans und solche welche die es noch werden wollen, nützen die Gelegenheit, sich bei diesem Streaming Konzert ein Bild von den Künstlern zu machen. Die Sängerinnen Stefanie Sommerhofer und Luise Eichinger (sie fehlte beim Konzert), Bassistin Heidrun Hermann, Keyboarder Lius Karnanta sowie Andreas Reisenhofer an den Drums bilden die junge aufstrebende Jazzformation. Die beiden Sängerinnen genossen ihre Ausbildung in der Gesangsklasse von der weltweit bekannten Jazzinterpretin Simone Kopmajer. Im letzten Jahr hatten die 2017 gegründeten Quintoza auch schon ihre ersten Fernsehauftritte.
Hier gehts zum Konzert: https://youtu.be/SKkvi-QVQzg 

Nächsten Mittwoch geht es mit dem steirische Singer – Songwriter Ehepaar Kerstin und Michael Hausegger alias "Zwasam" weiter. Beginn ist wieder um 20:15 Uhr.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen