Jungdesignerin der NMS Pischelsdorf

Madeleine Matzer (re.) mit dem von ihr entworfenen Modell bei der Modenschau.
  • Madeleine Matzer (re.) mit dem von ihr entworfenen Modell bei der Modenschau.
  • hochgeladen von Monika Bertsch

Im Rahmen des Wahlpflichtfaches "Kreatives Gestalten" nahm eine Gruppe von Schülerinnen der Neuen Mittelschule Pischelsdorf an einem Jungdesigner-Wettbewerb der Modeschule Oberwart teil. 32 Schulen reichten dabei 936 Entwürfe für diesen Wettbewerb ein. Es galt kreative, tierisch wilde Modelle zum Thema "Safari" zu entwerfen. Der Entwurf von Madeleine Matzer wurde ausgewählt, genäht und bei der darauffolgenden Modenschau im Beisein der Jungdesignerin aus der NMS Pischelsdorf präsentiert. Insgesamt wurde eine spezielle Auswahl von 13 Modellen verwirklicht, die auf dem Laufsteg zur Schau gestellt wurden.
Zusammen mit drei Schulfreundinnen und in Begleitung der Eltern besuchte Madeleine Matzer die höchst professionelle Modenschau, auf der ihr Modell gezeigt wurde und war begeistert von der Umsetzung ihres Entwurfes. Mit ihr freut sich Monika Bertsch, ihre Lehrerin im "Kreativen Gestalten".

Autor:

Monika Bertsch aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.