Jungscharlager auf Schloss Limberg

15Bilder

Von 3. bis 9. August war die katholische Jungschar Puch bei Weiz auf Jungscharlager. Genächtigt wurde auf Schloss Limberg bei Wies. Das Programm war sehr abwechslungsreich: Hüttenbauen im Wald, ein Wandertag mit Wortgottesdienst, eine Gruselgeschichte mit anschließender Mutprobe, gemeinsame Spiele, ein Lagerfeuer und vieles mehr. Natürlich wurde auch gemeinsam gebetet und gesungen. Und auch fürs Kochen war nicht einer allein verantwortlich- Teamwork war angesagt.
Kurz gesagt, es war eine Woche voller Spaß und Action.

Autor:

Cornelia Schneeflock aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.