Kabarettabend mit „ Margret Herold & Rosi Thurmaier“ in St Margarethen an der Raab

"Mir zwoa" nehmens mit Humor- So das Motto von Margret Herold und Rosi Thurmaier beim Kabarettprogramm in der Hügellandhalle St Margarethen an der Raab
50Bilder
  • "Mir zwoa" nehmens mit Humor- So das Motto von Margret Herold und Rosi Thurmaier beim Kabarettprogramm in der Hügellandhalle St Margarethen an der Raab
  • hochgeladen von Franz Kaplan

Unter dem Motto „ Mir Zwoa nehmens mit Humor „ präsentierten die beiden heimischen Hobbykabarettisten Margret Herold und Rosi Thurmaier in St Margarethen an der Raab ihr Kabarettprogramm. „Wer viele Jahre und somanche Bühne auf dem Buckel hat , der kann was erzählen“, wie Rosi Thurmaier anmerkt , Grund genug ,das die beiden Lachmuskeltrainerinnen eine Show mit witzigen Liedern und aktuelle G´schichten , wie Schönheitswahn , Tröpferlbad oder Hausmastarock hinpfeffern , die sich gewaschen hat , wie die über fünfhundert Kabarettbesucher in der Hügellandhalle St Margarethen an der Raab miterlebten. Dieses mehrstündige Programm war eine Berg- und Talfahrt der Zwerchgefühle ohne Mitleid auf Tränenverluste, das musikalisch von Gabriel Karner am Piano mitgetragen wurde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen