Kegel - Landesmeisterschaft des Pensionisten-Verbandes Steiermark am 13.Juni 2018 in Liezen

Adolf Straßegger wurde überlegener Landesmeister.
93Bilder

Die diesjährige Landesmeisterschaft im Kegeln fand am 13. Juni 2018 wiederum in Liezen statt; es nahmen 15 Bezirke daran teil. Alle Teilnehmer waren sichtlich bemüht, ihr Bestes zu geben. 

Landesmeisterin bei den Damen wurde Julia Brandner von der OG Leoben mit 283 Holz.

Landes-Vizemeisterin wurde Erna Friedl von der OG Passail, die schon einmal Landesmeisterin war,  mit großartigen 280 Holz.

Landesmeister bei den Herren wurde sensationellerweise Adolf Straßegger von der OG Gasen mit hervorragenden 306 Holz. 

Die beste Damen-Mannschaft wurde Leoben mit 1309 Holz vor Voitsberg mit 1245 Holz und Graz-Stadt mit 1244 Holz.
Die Damen-Mannschaft des Bezirkes Weiz erreichte mit 1210 Holz den guten 6.Rang.

Die beste Herren-Mannschaft wurde Bruck/M mit 1346 Holz vor Leoben mit 1311 Holz und Leibnitz mit 1303 Holz.
Die Herren-Mannschaft des Bezirkes Weiz erreichte mit 1265 Holz den guten 6. Rang.

Bei der Gesamt-Mannschaftswertung erreichte die OG Leoben mit 2620  Holz den ersten Rang vor der OG Bruck/Mur mit 2582 Holz und Graz-Stadt mit 2478 Holz.
Gesamt-Mannschaftsmäßig erreichte der Bezirk Weiz mit 2475 Holz den sehr guten 4.Rang.

Maria Fröhlich der OG Weiz wurde  mit einer zweiten Dame des gleichen Jahrganges als mitälteste Teilnehmerin besonders geehrt. Es wurde ihr ein schönes Buch über Naturparks überreicht.  

Die Siegerehrung mit den Gratulationen nahmen Landespräsidentin Sophie Bauer, Landessekretärin Manuela Kunst und Landes- Sportreferent Kurt Sturb vor, bevor die Siegerehrung mit musikalischem Ausklang beendet wurde.

Ergebnislisten: Damen Einzeln - Herren Einzeln - Damenmannschaft - Herrenmannschaft -Damen und Herrenmannschaft - jeweils bitte anklicken

Fotos in voller Auflösung herunterladen - bitte anklicken

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen