Liebe Mütter: Wir sind stolz auf euch

Gedanken anlässlich des Muttertages am Sonntag, dem 14. Mai:
Wir brachten wenige Gramme auf die Waage, glichen zerbrechlichen, sensiblen Zentimeter-Zwergen, die sich in den Armen von Mama geborgen fühlten. Ihr botet uns Schutz, habt uns gewickelt, gestillt, uns Lieder vorgesungen, während wir euch mit unserem unüberhörbaren Schreien schlaflose Nächte bereiteten. Ein Schreien, das nicht nur auf unsere Bedürfnisse aufmerksam machen wollte, nein: Es war vielmehr unser Signal, euch zu zeigen, dass wir euch lieb haben und eure Nähe spüren wollen. Eine Nähe, die uns immer verbindet und uns immer verbinden wird. Egal, ob wir einmal miteinander streiten oder nicht immer gleicher Meinung sind: Diese Nähe und Verbindung im Herzen bleibt ewig bestehen. Ich möchte mich für all das bei meiner Mama - und stellvertretend bei allen anderen Müttern - bedanken und wünsche einen schönen Muttertag.

Autor:

Kevin Lagler aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.