Streaming Konzerte
Live aus dem Kulturkeller Gleisdorf

Robert Knapp und Band eröffnen diesen Mittwoch die Live Stream Konzerte aus dem Kulturkeller in Gleisdorf.
3Bilder
  • Robert Knapp und Band eröffnen diesen Mittwoch die Live Stream Konzerte aus dem Kulturkeller in Gleisdorf.
  • Foto: Hofmüller
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Um Platz für Kultur zu schaffen, ist der Gleisdorfer Kulturkeller ja bereits frühzeitig ins Forum Kloster ausgewandert. Aufgrund Corona wurde ein Teil der Veranstaltungen jedoch auch hier abgesagt. Jetzt startet aber eine eigene Serie mit Livemusik aus dem Kulturkeller, die über Youtube empfangen und genossen werden kann.

Heuer ist Kreativität gefragt und so hat sich nun Kulturkeller-Manager Peter Fritz ein neues Format überlegt: „Culture Stream - Live aus dem Kulturkeller Gleisdorf“. Ab Anfang Dezember wird jeden Mittwoch (eine Stunde Live-Programm aus dem Kulturkeller Gleisdorf auf Youtube gestreamt). Pünktlich um 20:15 Uhr wird wöchentlich eine Band bzw. Künstler einen Auszug aus ihren Werken zum Besten geben. Den passenden Link dazu finden Sie jeweils auf der Homepage des Kulturkeller Gleisdorf bzw. www.gleisdorf.at. Hier einfach rein klicken und genießen. Ob Cover, Pop, Rock, Austropop oder Kabarett - kein Genre wird zurückgelassen und jeder kann die Möglichkeit nutzen. Kulturkeller-Manager Peter Fritz hat sich das Format mit der Kulturabteilung der Stadt Gleisdorf überlegt und verrät: „Mit „Culture Stream“ bieten wir dir jeweils mittwochs ein Live-Hauptabendprogramm. Es freut uns ankündigen zu dürfen: Los geht’s bereits diesen Mittwoch dem 2. Dezember, mit „Robert Knapp und Band“, Dialekt -Country und Blues vom Feinsten.

Mittwoch, 20:15 Uhr im YouTube-Link: https://youtu.be/30vIFNjyJJE

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen