Maisingen vom Feinsten in der Stadtpfarre Gleisdorf

Kürzlich veranstaltete der Chor "Viva la musica", das schon zur Tradition gewordene Maisingen in Gleisdorf. Aufgrund des Wetters fand das Konzert diesmal in der Stadtpfarrkirche in Gleisdorf statt. Die bunte Mischung an Frühlings- und Volksliedern erfreute die Herzen der zahlreich erschienen Gäste.
Auch ein Lied im Bad Ausseer Dialekt war dabei, ist doch die Chorleiterin Maria Erdinger eine gebürtige Ausseerin. Ihre beschwingte Art und die humorvollen Texte brachten so manche Zuhörer zum Schmunzeln.
Beim Abschlusslied "Abendstille überall" wurde das Publikum auch zum Mitsingen eingeladen.

Autor:

Ulrich Gutmann aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.