Marco Wagner "flitzt" durchs Ilztal

Marco Wagner und Dave Brown beim Einlösen der Wettschuld in seinem Heimatort.
  • Marco Wagner und Dave Brown beim Einlösen der Wettschuld in seinem Heimatort.
  • Foto: Marco Wagner
  • hochgeladen von Ulrich Gutmann

Ein ruhiger, sonniger Donnerstag-Nachmittag im schönen Großpesendorf im Ilztal. Die Vögel zwitschern, eine Katze schleicht durch das hohe Gras und man kann die Sonnenstrahlen genießen. Doch was ist das? In der Ferne kann man zwei jeweils nur mit einer Kappe bedeckten Menschen an den wichtigsten Teilen erkennen. Bei näherer Betrachtung erkennt man nun endlich wer es ist. Es handelt sich um Facebook-Star Marco Wagner und Dave Brown.

Wettschuld eingelöst

Nachdem seine erstes Lied "Boyfriends" herauskam, scherzte Wagner er würde nackt durch den Ort laufen, falls er die Nummer Eins in der Hitparade wird. Aus Spaß wurde Realität und nun präsentierte er sich mit seinem Sänger Dave Brown fast vollständig nackt. "Ich habe es extra nur ein paar Stunden vorher auf Facebook gepostet, damit keiner sagen kann, wir machen es nicht in der Öffentlichkeit" so der später wieder angezogene Wagner.

Autor:

Ulrich Gutmann aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

6 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.