Kunsthandwerk
Metall- und Keramikkunst in Unterfladnitz

Ingrid und Birgit Pfeiffer sowie Gerhard Kulmer (v.r.n.l.) stellten Ihre Kunstwerke aus Keramik und Metall in Unterfladnitz zur Schau.
22Bilder
  • Ingrid und Birgit Pfeiffer sowie Gerhard Kulmer (v.r.n.l.) stellten Ihre Kunstwerke aus Keramik und Metall in Unterfladnitz zur Schau.
  • Foto: Hofmüller (22x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Das Muttertags Wochenende konnte wettermäßig schöner nicht sein. Dementsprechend groß war auch die Interesse, die Keramik-und Metallkunstwerke im Garten der Familie Pfeiffer in Unterfladnitz zu bestaunen. Ein Einbahnsystem half, die Besucherströme perfekt mit Abstand durch das Freigelände zu lenken.

Die Familie Pfeiffer in Neudorfberg (St. Ruprecht an der Raab) hat schon viele Ausstellungen gestaltet.  Diesmal hieß das Motto "Ein lustiger Tiergarten". Mutter Ingrid und ihre Tochter Birgit haben eine bunte Tierwelt aus Keramik in ihrem Garten gestaltet. Von bunten Hühnern, Raubtieren, verschiedensten Vögel bis hin zu vertrauten Haustieren konnten dabei friedlich nebeneinander besichtigt werden. 
Auch Gerhard Kulmer präsentierte seinen Metallkunstwerke. Wer ein individuelles Geschenk sucht, ist hier bestens aufgehoben. Ob Keramik-Tierskulpturen oder Kinderwagerl aus Metall, Blumengefäße oder immer blühende Keramikblumen, hier wird jeder fündig.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen