Modischer Herbstabend bei Seidl in Anger

Das Modehaus Seidl feierte "Die lange Nacht der Heimat."
80Bilder
  • Das Modehaus Seidl feierte "Die lange Nacht der Heimat."
  • hochgeladen von Kevin Lagler

"Wir sind happy, dass das Wetter auch heuer auf unserer Seite ist und wir mit vielen Kunden, Lieferanten und Freunden feiern können", sagte Katharina Götzl, die gemeinsam mit ihrer Familie zur "Langen Nacht der Heimat" nach Anger einlud.

Unterhaltungsprogramm de luxe

Die begeisterten Gäste, die von nah und fern angereist sind, konnten das Rahmenprogramm sowohl im Freien als auch drinnen im Stammhaus mit allen Sinnen genießen. So spielte "Die Steirische Streich" auf, Models präsentierten die neuen Herbst- und Winterkollektionen und kulinarische Schmankerl gab es aus der Dorfgreißlerei Götzl und vom Genusshandwerk.

Rundes Bestandsjubiläum

Das Jeans-Loft von Seidl gibt es nun seit zehn Jahren und das wurde ebenfalls gebührend gefeiert. DJ, Cocktails und Models durften dabei nicht fehlen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen