Debütsingle von Hans
Musikalischer Appell mit „Hoit ma zam!“

Hannes Glössl  will seinen alten Ego "Hans" mit seiner Debütsingle in die Hitparaden hieven.
  • Hannes Glössl will seinen alten Ego "Hans" mit seiner Debütsingle in die Hitparaden hieven.
  • Foto: kk
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Steirischer Manager nützt Home-Office zur Komposition und Produktion seiner Debütsingle! Musikalischer Appell aus der Corona-Quarantäne mit: „Hoit ma zam!“

„Meine Gedanken und Gefühle richtig zu verpacken, vor allem in den vergangenen Wochen, dafür habe ich einen Weg gesucht und gefunden“, sagt Hannes „Hans“ Glössl zum Erscheinen seiner Debütsingle „Hoit ma zam!“.

Den "Hans" ausgepackt

Im Brotberuf ist Hannes Glössl Geschäftsführer eines internationalen Unternehmens im Bereich innovative Verpackungslösungen. „Aber die Zeit im Home-Office hat auch immer mehr mein Alter Ego „Hans“, der schon lange das Projekt einer eigenen Single vor sich her schiebt, gestärkt“, so der Neo-Künstler. So kam es nun endlich zu den ersten professionellen Aufnahmen und zum Erscheinen des musikalischen Erstlingswerks. „Die Arbeit an diesem Lied hat mir selbst auch geholfen durch diese, vermutlich für viele von uns neue und manchmal auch schwierige Zeit zu kommen. Und jetzt soll das Lied auch Hoffnung geben für das, was nach dieser Krise noch auf uns zukommt“, so Hans.

Produziert wurde die Single „Hoit ma zam!“ von seinem langjährigen Freund und Wegbegleiter, dem Unternehmer und Firmeneigentümer Ewald-Marco Münzer. Münzer, der im Herzen der steirischen Volksmusik aufgewachsen ist, hat sich dazu Unterstützung vom steirischen Hit-Produzenten Hubert Molander geholt. Gemeinsam wurde das Debüt in Molander's Tonstudio in Graz eingespielt.

Den Link zur Single „Hoit ma zam“ finden Sie unter:
https://music.apple.com/at/album/hoit-ma-zam-single/1513942344
Rückfrage Hinweis:
Ewald-Marco MÜNZER

M: +43 664 8404202
E: office@parcferme.at

Autor:

Josef Hofmüller aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen