Nachwuchs im Rettungswagen

Die beiden Sanitäter mit dem kleinen Jan Louis und seinen stolzen Eltern und seiner Schwester Ilvy.
  • Die beiden Sanitäter mit dem kleinen Jan Louis und seinen stolzen Eltern und seiner Schwester Ilvy.
  • Foto: Rotes Kreuz/Christopher Stadlhofer
  • hochgeladen von Nadine de Carli

Der kleine Jan Louis wollte die Fahrt ins Grazer LKH nicht mehr abwarten und erblickte am Vatertag im Rettungswagen das Licht der Welt – direkt vor seinem zukünftigen Zuhause.
Auf die Welt geholfen haben ihm die Rettungssanitäter Daniel Loder-Taucher und Yannick Wagner von der Rotkreuz-Ortsstelle Weiz, die gleich beim Einsetzen der Wehen alarmiert worden waren. Als der angeforderte Notarzt eintraf, schlief Jan Louis nach der problemlosen Geburt bereits seelenruhig auf seiner Mutter. Familie Hasenhütl/Auer wird diesen Vatertag, an dem sie ihr zweites Kind bekamen, wohl gut in Erinnerung behalten. Jan Louis' große Schwester, die fünfjährige Ilvy, hat eine große Freude mit ihrem gesunden, kleinen Bruder.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen