Ofners Backshow in Gleisdorf

Dass man mit einer Backshow Leute aus Nah und Fern anlocken kann, bewies kürzlich der Backprofi Christian Ofner.

Zu seiner pikanten ersten Sommer-Backshow im forumKloster in Gleisdorf, wo er auch sein neues Buch vorstellte, kamen über 500 Fans des Backprofis.

Auf der zu einer Live-Backstube umgewandelten Bühne backte Christian Ofner einige Schmankerln aus seinem Buch. Assistiert hatte sein Freund Alex. In der zweiten Hälfte des Abends konnten die Besucher bei der Zubereitung von köstlichen Burgern dem Burgerprofi Hans Windisch auf die Finger schauen. Ihm stand als Assistent Bürgermeister Christoph Stark zur Seite, der auch gemeinsam mit Christian Ofner Kostproben der Köstlichkeiten unter den Besuchern verteilte.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen