Osterhase "Stupsi" auf Tour im GEZ West

19Bilder

Auch heuer tourte Radio Steiermark zu Ostern wieder quer durch das Land und besuchten das GEZ West in Gleisdorf. Mit im Gepäck haben sie neben dem beliebten Osterhasen „Stupsi“ auch allerhand Überraschungen, Schmankerl und Gewinnmöglichkeiten für die Besucher. So gab es entweder ein Oster- oder Überraschungsei im GEZ West. Für die Moderation sorgte Daniel Neuhauser. Sogar ein Stupsi-Lied wurde von einem Mädchen gesungen. Prompt kam der Osterhase aus seinem Versteck und zeigte sich den Menschenmaßen in Gleisdorf. Geduldig posierte „Stupsi“ mit den kleinen und größeren Besuchern.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen