Post vom Weihnachtsengerl

Zwei glückliche Gewinner mit dem Weihnachtsengerl und Ingo Reisinger vom Stadtmarketing Weiz, der die Preise überreichte
  • Zwei glückliche Gewinner mit dem Weihnachtsengerl und Ingo Reisinger vom Stadtmarketing Weiz, der die Preise überreichte
  • hochgeladen von Katja Blaschek

Zielpublikum für dieses Projekt der Stadtgemeinde Weiz und der Stadtmarketing KG mit Unterstützung der Volksbank für den Bezirk Weiz und Siemens waren die Kindergärten und Volksschulen (vor allem die 1. Klassen) des Bezirkes Weiz. Jedes Kind erhielt Post vom Weihnachtsengerl und wurde dazu animiert, etwas zu malen oder zu basteln. Ihre Weihnachtskunstwerke konnten die Kleinen samstags vorher beim Christkindpostkasten im Weberhauskeller einwerfen. Beim letzten Christkindlmarkt am Samstag wurden schöne Preise (Spielwarengutscheine, Sparbücher usw.) am Südtiroler Platz in Weiz verlost. Die Ziehung erfolgte selbstverständlich durch ein Weihnachtsengerl. Insgesamt durften sich 21 Kinder über einen Preis freuen. Der Hauptpreis – ein Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro von der Spielzeugwelt Rieger-Puchebner – ging an Katja Binder aus Weiz.

Autor:

Katja Blaschek aus Weiz

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



1 Kommentar

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.