Preisschnapsen der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf

7Bilder

35 begeisterte Schnapser aller Altersklassen genossen am Palmsonntag, den 29.03.2014 einen ereignisreichen und geselligen Abend, bei dem das Kartenspielen an sich zwar einer der Höhepunkte war – aber doch nicht nur im Mittelpunkt stand.

„Meinungen austauschen, genießen und gesellig sein: Das waren die Hauptmerkmale beim 2. JVP-Preisschnapsen im Gasthaus Saulauf“, gab sich GR Teresa Leitner, Obfrau der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf, im Rückblick auf die gelungene Veranstaltung zufrieden.

„Alte Kontakte aufzufrischen und neue zu knüpfen – und das in gemütlicher Atmosphäre“, bringt GR David Tuttner, Bezirksgeschäftsführer der JVP Bezirk Weiz und stolzes Mitglied der JVP Ludersdorf-Wilfersdorf die Sache auf den Punkt.

Ein großer Dank gilt auch dem Schiedsrichter David Pitter vom Buschenschank Pitter, der die ganze Zeit über darauf geschaut hat, dass bei den Spielen alles mit rechten Dingen zugeht. Schlussendlich konnten spätabends dann die Gewinner bekannt gegeben werden:

1. Karner Adolf
2. Walter Maier
3. Peter Strommer
4. Fredi Lenkheimer
5. Manfred Leitner
6. Johann Fladerer

Herzlichen Glückwunsch auch an alle weiteren Gewinnerinnen und Gewinner, die sich ihre Preise redlich verdient haben. Besonderen Dank gilt unseren zahlreichen Sponsoren – Bgm. Dr. Peter Moser, Holzblut OG, Wahsinnsbeisl bzw. Michaela Herbst, Unimarkt Ludersdorf, Rauchwaren Johann Wiedenhofer, Bäckerei Alfred Waitzl, Steirerkraft Kernothek bzw. GR Gerhard Berghold, Morandell, Haider Getränke, Brauunion – ohne die dieses Turnier nicht möglich gewesen wäre.“, so die Hauptorganisatoren abschließend.

Mehr Infos auf www.jvp-luwi.at

Wo: Gasthaus Saulauf, Freiberg Weg 27, 8200 Ludersdorf-Wilfersdorf auf Karte anzeigen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen