Charity Konzert
Rotary Club Gleisdorf für Steirer helfen Steirern

Eddie Luis und die Jazz Passenger hatten auch Patricija Skof als Gast-Sängerin mit auf der Bühne.
27Bilder
  • Eddie Luis und die Jazz Passenger hatten auch Patricija Skof als Gast-Sängerin mit auf der Bühne.
  • Foto: Hofmüller (27x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Bereits zum zweiten Mal veranstaltete der Interact Club Gleisdorf, die Jugendorganisation des Rotary Club Gleisdorf ihr "Jazz for Charity"-Benefizkonzert. Der Grazer Multiinstrumentalist Eduard Luis bestritt mit seiner Formation "Eddie Luis and his Jazz Passengers" das Konzert im Forum Kloster bei einer freiwilliger Spende als Eintritt. Alle Einnahmen der Veranstaltung wurden an die Aktion "Steirer helfen Steirern" gespendet.

Eddie Luis and his Jazz Passengers spielten an diesem Abend ein "Tribute to Nancy Wilson."
Das zu einem Jazz-Klassiker gewordene 1962 in New York eingespielte Album präsentierte zwei verspielte Virtuosen in der besten Zeit ihres Lebens als einflussreiche Jazzmusiker.
Patricija Skof, ein Ausnahmetalent erst kürzlich mit dem "Down Beat Award 2021" ausgezeichnet, verlieh den unvergessenen Songs von damals neue Farben.
Für die Interpretationen an diesem Abend waren:
Patricija Skof - Vocals, Milos Milojevic - Alto sax, Jakob Gönitzer - Bass, Onat Murat - Piano, Matyas Papp-Trompete und Eddie Luis an den Drums, verantwortlich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Mit dem meinbezirk-Newsletter der WOCHE bekommst du die wichtigsten Infos aus deiner Region direkt aufs Smartphone!

meinbezirk-Newsletter
Mit dem Newsletter einfach näher dran!

Starte top informiert in das Wochenende und abonniere den meinbezirk-Newsletter der WOCHE! Bei uns bekommst du nicht nur die neuesten Informationen aus der laufenden Woche und einen Ausblick auf die Events am Wochenende, sondern auch top Gewinnspiele und Mitmachaktionen -  direkt aufs Smartphone oder auf den PC! Und so einfach geht's:Bundesland und Bezirk auswählenName und Mailadresse eintragenNicht vergessen den Datenschutzinformationen zuzustimmenMailadresse bestätigenJeden Freitag 11:00 Uhr...

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen