Ball
Schwungvolle Klänge beim Weizer Bauernball

Die Landjugend Krottendorf-Thannhausen-Naas eröffnete den 51. Bauernball mit einer flotten Polonaise.
2Bilder
  • Die Landjugend Krottendorf-Thannhausen-Naas eröffnete den 51. Bauernball mit einer flotten Polonaise.
  • Foto: Peter Sembacher
  • hochgeladen von Nadine de Carli

Der 51. Bauernball lockte zahlreiche Besucher nach Weiz.

Die Arbeitsgemeinschaft Bauern um Weiz hat für die zahlreichen Besucher ihres 51. Bauernballs im Gasthof Ederer am Weizberg für eine vergnügliche Ballnacht gesorgt. Nachdem die Landjugend Krottendorf-Thannhausen-Naas den Ball mit einer schwungvollen Polonaise eröffnet hatte, konnten die Ballsprecher Edith Hollersbacher und Bürgermeister Gottfried Heinz unter den Ballgästen auch einige Ehrengäste begrüßen. Neben Diakon Erich Schreck, er vertrat diesmal Pfarrer Anton Herk-Pickl, konnten sie auch den Kammerobmann Sepp Wumbauer, die Bezirksbäuerin Ursula Reiter und einige Bürgermeister und Vizebürgermeister angeführt vom Mortantscher Bürgermeister Peter Schlagbauer begrüßen.
Zum Tanz spielten wieder die Hafendorfer auf. An diversen Bars konnten sich die Ballbesucher stärken. Zur mitternächtlichen Stunde, bevor es die große Preisverlosung gab, begeisterten die Landschinger Maunaleit mit ihren Liedern die Ballbesucher.

Die Landjugend Krottendorf-Thannhausen-Naas eröffnete den 51. Bauernball mit einer flotten Polonaise.
Als Mitternachtseinlage begeisterten die Landschinger Maunaleit die Ballbesucher mit ihren Liedern.


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen