Alles Neu macht der Mai
Segnung der neuen Wildwiesen Hütte

Die Wildwiesenhütte wurde jetzt eingeweiht.
56Bilder
  • Die Wildwiesenhütte wurde jetzt eingeweiht.
  • Foto: Josef Hofmüller (56x)
  • hochgeladen von Josef Hofmüller

Am 1. Mai kamen unzählige Wandersleut' und fast ebenso viele Bürgermeister aus den umliegenden Gemeinden von Miesenbach auf die Wildwiesen. Grund war die Einweihung der neugestalteten Wildwiesenhütte durch Pfarrer Roman Miesebner. Seit vielen Jahren ist die Gegend um Miesenbach ein äußerst beliebter Ort bei vielen Besuchern aus Nah und Fern, die die angenehme Luft und Ruhe schätzen zu wissen. Deshalb hat Familie Weber auch die bestehende "Hütte" vergrößern müssen, um den Ansturm der Gäste bewältigen zu können. Nach einigen Monaten war es nun soweit, und die auf den neusten und modernsten Stand gebrachte Hütte wurde wiedereröffnet. Nun begrüßen die Wirtsleute wieder alle Gäste. Zur Eröffnung kam auch noch die steirische Kirtagsmusi, um alle Gästen musikalisch zu begrüßen. Saisonstart in diesem Jahr war bereits am 20. April. Ab sofort gibt es wieder jeden Montag die beliebten Hüttenschnitzel mit Erdäpelsalat, am Mittwoch punktet man mit Häferlkaffee und hausgemachten Mehlspeisen vom Büffet.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen