Seniorenfest in Markt Hartmannsdorf

53Bilder

Fröhlichkeit und viel Schwung erlebten die rund 600 Besucher des heurigen Seniorenfest , das von der aktiven Seniorenbundortsgruppe Markt Hartmannsdorf unter der Organisation von Obmann Josef Timischl mit seinen Team veranstaltet wurde.
Die Befürchtung , bei diesen kleinen gepflegten Volksfest in der Rittscheintal- Halle allenfalls nur als Zuseher fungieren zu müssen, war unangebracht. Von Beginn an gelang es den Organisatoren alle tanzfreudigen Senioren in das Tanzgeschehen ein zubinden., das musikalisch von den „Gschoada Buam „ untermalt wurde. Bei dieser Veranstaltung war auch ein großer Glückshafen mit zahlreichen Warenpreise und Geschenkskörbe eingerichtet.
Einhelliger Wunsch vieler Besucher und Beteiligten : Dieses Sommerfest der Senioren möge auch im nächsten Jahr wieder stattfinden

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen